Vor Corona war die Edition Sportiva vor allem für eines bekannt: Veranstaltungen. Viele wollten auf die bekannten Events und Galaveranstaltungen, die seit Corona allesamt auf Eis liegen. Die Pandemie hat das Unternehmen mit voller Wucht getroffen mit Umsatzeinbrüchen von über 95%.
Zu unseren Veranstaltungen zählen bereits seit 22 Jahren u.a. der Audi "Generation Award" im Bayerischen Hof, die WEMPE "Piano Night" oder der "Almauftrieb" auf dem Münchener Oktoberfest.
Heute bieten wir auf homeoffice.de all die Dinge an, die man für das Arbeiten zu Hause benötigt: platzsparende Lösungen, Hardware, Aufbewahrungslösungen, Laptops, schöne Möbel und Wohnaccessoires aber auch ergonomische Schreibtische, Wandsekretäre, Schreibtischlampen und Stühle für das Homeoffice. Viele Gadgets und cooles Design von ausgewählten Herstellern wie Hartô Design, KARE, Medion, Ambivalenz und Müller Möbelwerkstätten. Für jeden Stil und und jede Wohnung findet man etwas Passendes auf Homeoffice.de.
Alle Fragen rund ums Home Office werden in unserem Blog beantwortet.
"Es gibt einzelne Hersteller, die inzwischen auf ihren Homepages eine Kategorie Homeoffice für ihre Artikel haben, aber wir setzen insbesondere den Fokus auf die Nische Homeoffice mit ergonomischen, praktischen, platzsparenden und qualitativ hochwertigen Lösungen, welche gleichzeitig den wohnlichen und ästhetischen Charakter in den Vordergrund stellen. Bei uns ist der Name Programm: Home und Office werden zur Symbiose".
"Wir haben die Corona-Krise als Gelegenheit genutzt, um noch einmal etwas Neues zu beginnen". Vielleicht inspiriert unsere "Corona Geschichte" auch andere Krisenbetroffene Unternehmen und motiviert. Denn auch wenn es etwas abgedroschen klingen mag: Jede Krise bietet auch Chancen." (Philip Greffenius, Geschäftsführer und Gründer Homeoffice.de)